SKANDAL am Sommerfest 2020!

Die Spider Murphy Gang rocken den Sommer in Kleinzell.

Mit packendem Rock’n’Roll aus vier Jahrzehnten und bayerischer Mundart kommen die Musik-Veteranen der Spider Murphy Gang am 31. Juli zum Sommerfest nach Kleinzell und werden dabei die 80er Jahre wiederaufleben lassen. 

Besonders freuen wir uns bereits jetzt auf ihren Nr. 1 Hit aus dem Jahre 1981, wenn es heißt: „Ja, Rosi hat ein Telefon, auch ich hab ihre Nummer schon – unter Zwounddreißig, Sechzehn, Acht herrscht Konjunktur die ganze Nacht...“

Tickets sind zwar nicht telefonisch bei Rosi bestellbar, aber bei allen KameradInnen der FF Kleinzell, über unsere Website und auf OE-Ticket erhältlich.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Sommerfest 2020

 

 

3-Tages-Programm:

Freitag, 31. Juli 2020

 

  • 18:00 Uhr: Einlass
  • 19:00 Uhr: Warm Up mit Dreist
  • 20:00 Uhr: Konzert Spider Murphy Gang - Tickets können Sie hier kaufen.
  • ca. 22:00 Uhr: 2:tages:bart im Festzelt
  • ca. 22:00 Uhr: DJ Mario Amess im Granitstadl

 

Eintritt:

  • Konzert VVK: 36 Euro (exkl. oeTicket-Gebühren)
  • Konzert AK: 46 Euro
  • nach dem Konzert: 5 Euro

 

Musik:

Dreist - https://dreist-music.at/

 

Spider Murphy Gang - https://www.spider-murphy-gang.de/


DJ Mario Amess - http://www.facebook.com/marioAmess/

 

2:Tages:Bart - http://2tagesbart.at/


Samstag, 1. August 2020

 

  • 21:30 Uhr: Soundsturm im Festzelt
  • ca. 21:30 Uhr: DJ Mario Amess im Granitstadl

 

Eintritt:

  • bis 21 Uhr: GRATIS
  • ab 21 Uhr: 8 Euro

 

Musik:

Soundsturm - http://www.soundsturm.at/


DJ Mario Amess - http://www.facebook.com/marioAmess/

 



Sonntag, 2. August 2020

 

  • Frühschoppen mit Feldmesse
  • ganztägiges Kinderprogramm

 

Musik:

die Höfis - https://facebook.com/diehoefis/